Startseite

Rauchfrei
durchs Leben

  • Du plagst Dich mit dem Rauchen aufzuhören? 
  • Du weißt von den großen Risiken und hast Angst krank zu werden?

Als ehemalige Raucher wissen wir wie schwer es ist. Die gute Nachricht ist: Es haben bereits hunderte andere mit unserer Hilfe geschafft.

Wir haben die besten Methoden für Dich getestet und unterstützen Dich auf dem Weg zum Nichtraucher!

Der ersten Schritt Richtung Rauchentwöhnung

Wir alle wissen welche Risiken das Rauchen hat und wollen aufhören. Wir suchen nach einer dauerhaften Freiheit von der lästigen Nikotinabhängigkeit. Wir haben die besten Infos für Dich zusammengetragen.  Auch wenn die meisten von uns an unserer Fähigkeit zweifeln, es haben bereits viele tausende Menschen geschafft. Und mit unserer Hilfe schaffst es auch Du!

Warum mit dem Rauchen aufhören

Kennst Du schon alle Gründe warum Du heute mit dem Rauchen aufhören solltest? Wir haben für Dich eine Liste mit allen Vorteilen zusammengestellt. Werde noch heute ein Gewinner, der sich seine Vorsätze auch wirklich umsetzen kann. Wir unterstützen Dich dabei! 

Wie viel spart man über die Jahre?

Neben gesundheitlichen Vorteilen spart hat das Aufhören auch finanziell unglaubliche Vorteile. Hast Du gewusst, dass man in einem Jahr bis zu 10.000 Euro sparen kann? Klicke hier um den Test zu machen wie viel du über die Jahre sparen kannst.

Endlich rauchfrei - alle gesundheitlichen Vorteile

Welche gesundheitlichen Vorteile bringt das mühevolle Aufhören? Eines ist sicher. Dein Körper wird es Dir danken. Schon innerhalb weniger Tage spürst du schon die ersten Vortschritte und gesundheitlichen Vorteile. Überzeuge Dich selbst!

Unabhängige Produkttests aus vertrauenswürdiger Quelle

Als ehemalige Raucher wissen wir genau was wir machen. Wir haben die Forschungsliteratur zum Thema Nichtsrauchen genau analysiert und selbst getestet. Es ist wichtig die besten Methoden zu kennen um Zeit und v.a. Geld zu sparen. Schließlich will man möglichst schnell und effektiv aufhören.

Informiere Dich jetzt über die besten Methoden, um mit dem Rauchen aufzuhören. Eines ist sicher: Es ist nie zu spät.

Unsere Top Methoden zur Rauchentwöhung

  • Nikotinpflaster
  • Hypnose
  • Akupunktur
  • Nikotinspray
  • E-Zigaretten
  • Homöopathie
  • Laser
  • Tabacum

Unsere Erfahrungen zeigen, dass die oben angeführten Methoden die höchsten Erfolgswahrscheinlichkeiten haben. Hunderte zufriedene Kunden haben es mit uns über die Jahre geschafft das unglückliche Kapitel Rauchen hinter sich zu lassen und die neue Freiheit zu genießen. Es gibt nichts Schöneres als die gesundheitlichen Vorteile zu genießen und gleichzeitig Geld zu sparen. Starte heute und sei endlich frei! Wir unterstützen Dich gerne dabei!

This post is also available in: English (Englisch)

Finally, a smoke-free life

  • You are having troubles to quit smoking? 
  • You know about the big risks and are afraid of getting sick?


As former smokers we know how hard it is. The good news is: Hundreds of others have already done it with our help.

We have tested the best methods for you and support you on your way to becoming a non-smoker!

The first step towards quitting smoking

We all know the risks of smoking and want to quit. We are looking for lasting freedom from the annoying nicotine addiction. We have gathered the all the needed information for you. Even if most of us doubt in our ability, many thousands of people have already done it.
And with our help you can do it too!

Why quit smoking?

Do you already know all the reasons why you should stop smoking today? We have put together a list with all the advantages for you. Become a winner today, who can really put his resolutions into practice. We will support you! 

How much do you save over the years?

Besides saving health benefits, stopping also has incredible financial benefits. Did you know that you can save up to 10,000 Euros in one year?  Click here to test how much you can save over the years. 

Finally smoke-free: All health benefits

What are the health benefits of stopping? Your body will thank you for it. Within a few days you will already feel the first progress and health benefits. Convince yourself!

Independent product testing from a trusted source

As former smokers, we know exactly what we’re doing. We have carefully analysed and tested the research literature on non-smoking. It is important to know the best methods to save time and money. After all, you want to stop smoking as quickly and effectively as possible.

Find out now about the best methods to quit smoking. It is never too late.

Our top smoking abatement methods

  • Nicotine patches
  • Hypnosis
  • Acupuncture
  • Nicotine spray
  • E-Cigarettes
  • Homeopathy
  • Laser
  • Tabacum

Our experience shows that the above methods have the highest probability of success. Over the years hundreds of satisfied customers have managed to leave the unhappy chapter of smoking behind and enjoy the new freedom. There is nothing better than enjoying the health benefits and saving money at the same time. Start today and be finally free! We are happy to support you!

This post is also available in: Deutsch (German)